HomeHandwerkerverzeichnisSitzplatz
Ausschreibung#685708554

Sitzplatz

Kundenbewertungen

30.08.2020
Yamina R.
„Vorab muss ich sagen, dass ich nur ungern eine solche Bewertung veröffentliche. Dennoch sind wir leider von Herr Tavernier enttäuscht. Zur Offerte und dem Preis kann man nichts schlechtes sagen, jedoch kam es nie zu einer Ausführung unseres Projektes. Immer wieder Terminverschiebungen, keine Erreichbarkeit und keine Rückrufe. Ein Tag vor offiziell abgemachtem Start der Arbeiten (anfangs Juli) kam die Absage er könne frühestens mitte August anfangen. Seither haben wir nichts mehr von Herr Tavernier gehört. Wir hätten sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet aber nach dieser Geschichte werden wir uns weiter umschauen. ”

Auftragsdetails

Region

Arbon

Ausgeschrieben am

23.05.2020

Auftragsbeschreibung

Wir würden gerne einen Teil unseres Rasens in einen Sitzplatz mit handelsüblichen Steinplatten umbauen. (Ca. 12qm)

Mengen- und Massangaben

Der Sitzplatz sollte ungefähr 12 qm gross werden. Ca 3 auf 4m.

Angaben zu den Materialien

Grundsätzlich haben wir uns ganz normale Steinplatten vorgestellt aber für Vorschläge und Beratung sind wir offen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit befindet sich dort Rasen und ein stillgelegtes Rosenbeet.

Besonderheit

Zugang für grössere Gartenmaschienen ist erschwert. (Gartenzaun)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten