HomeHandwerkerverzeichnisHumex GmbHSchimmel entfernen in der Garage
Ausschreibung#685917214

Schimmel entfernen in der Garage

Ausgeführt von

Deitingen
Bauabdichtungen
(4)

Kundenbewertungen

12.06.2020
Fritz H.
„Die Mittel halten was sie versprechen. Der Schimmel war schnell entfernt. Schutzmaske und Schutzbrille und alte Kleider empfehlenswert. Gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Saint-Aubin (FR)

Ausgeschrieben am

23.05.2020

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, wir haben Schimmel in der Garage. Der Schimmel entstand vor einiger Zeit bevor wir die Lüftungsgitter in das Tor der Doppelgarage einfügen haben lassen. Befallen sind 3 Wände + Decke. Die Wände ab Decke 2 Fäuste nach unten und an der Decke (je ca. 6,7m) vom Garagentor Richtung Rückwand ca. 2,6m. Der Pilz ist zu 90% schwarz gefleckt und zu 10% weiss gefleckt. Es befinden sich 2 Fahrzeuge darin und je 1 Satz Ersatzräder für die kommende Saison. Was würde eine dauerhafte Schimmelentfernung kosten?

Mengen- und Massangaben

Garagentor Decke nach innen Befall ca. 2,6m Rückseite ca. 6,1m / Seitenwand ca. 6,7m Wände zu Decke ca 32cm

Angaben zu den Materialien

1.) Möchte ich eine Beratung, wie kann der Schimmel (dauerhaft) entfernt werden, welche Mittel sollen verwendet werden und könnte ich dies auch selbst tun mit Anleitung (gegen Entgelt oder als "Hilfskraft") des Fachmanns. 2.) Was würde es an zeitlichen und finanziellen Aufwand bedeuten wenn ein Fachmann den Schimmel beheben würde.

Beschreibung der aktuellen Situation

Luftfeuchtigkeit aktuell in der Garage (Regentag) ca. 63% Lüftungsgitter 4 Stück im Garagentor An der Rückwand 1 Lüftungsgitter 1 Seitenwand ist zum Haus Etwa 70% zu einem bodenbeheizten Raum.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten