HomeHandwerkerverzeichnisLaager, Holz + InnenausbauHolzterasse verlegen
Ausschreibung#686707389

Holzterasse verlegen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

08.07.2020
Renate K.
„Herr Laager hat die Arbeiten zu meiner vollumfänglichen Zufriedenheit ausgeführt. Alle Vereinbarungen wurden fristgerecht und verlässlich eingehalten. Herr Laager arbeitet effizient und sehr exakt. Zudem hat er die Baustelle nach erledigter Arbeit in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollte ich wieder einmal einen Auftrag für Arbeiten mit Holz zu vergeben haben, werde ich mich gerne wieder an Herrn Laager wenden.”

Auftragsdetails

Region

Spiez

Ausgeschrieben am

27.05.2020

Auftragsbeschreibung

Holzterasse auf ca. 7 m2 verlegen

Angaben zu den Materialien

Ich habe eine gewisse Vorstellung würde das Vorhaben aber gerne mit einer Fachperson besprechen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit ist eine etwas kleinere Holzterasse verlegt. Diese hat einige morsche Latten und muss ersetzt werden. Dass der Tisch mit den Stühlen besser Platz findet, möchte ich eine etwas grössere Fläche mit Holz abdecken.

Besonderheit

Ich würde das Vorhaben gerne bei einer Vor-Ort Besichtigung besprechen und anschliessend eine detaillierte Offerte erhalten. Im Moment fehlen mir konkrete Angaben, was das Vorhaben in etwa kosten könnte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten