HomeHandwerkerverzeichnisBrocki/ Entsorgung
Ausschreibung#687521039

Brocki/ Entsorgung

Kundenbewertungen

13.07.2020
Dominique R.
„Leider nicht mal einen Stern verdient. Wir beauftragten die Firma für Umzug/ Brocki sowie Entsorgung. Bei dem Umzug wurde nur ein Teil unserer Ware geliefert; es fehlen uns noch immer Möbel und anderes. Auf Anfragen wurde nicht reagiert, auf mehrmaliges Bitten wurde noch immer keine Quittung ausgestellt. Es wurde gelogen und geklaut - wir empfehlen ihn nicht weiter. ”

Auftragsdetails

Region

Ottenbach

Ausgeschrieben am

03.06.2020

Auftragsbeschreibung

Guten Tag Ich bin daran meine Wohnung leer zu räumen. Ich suche jemand der Möbel, Lampen, Hometrainer und diverse Kleinsachen usw in meiner Wohnung abholen kann, der die gut verwertbare Dinge in eine Brocki bringt und den Rest zur Entsorgung fährt. Dabei müssen 2 Lampen ein grosser schwerer modernen Schrank mit zwei Schiebetüren und ein Bett abmontiert werden. Wichtig ist dass die am Montag 15.06.20 ab 09.00 stattfinden kann. Ich freue mich auf Angebote.

Mengen- und Massangaben

Es sind zwei Zimmer in einer 5.5 Maisonette Wohnung zu räumen

Angaben zu den Materialien

da brauche ich nichts

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Bett und ein grosser Schrank mit Schiebetüren muss abmontiert werden. Sowie zwei Lampen

Besonderheit

Es hat vor Ort keine Werkzeuge

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten