HomeHandwerkerverzeichnisRenovation einer 54 Qm Raucherwohnung
Ausschreibung#687798424

Renovation einer 54 Qm Raucherwohnung

Kundenbewertungen

14.08.2020
Ronja R.
„Als private Liegenschaftsvermieterin habe ich mich aus über 30 Angeboten für Bruno Korell aus Maisprach / BL entschieden, weil mir seine Offerte realistisch erschien. Bruno Korell ist ein versierter Handwerker, war rasch zur Stelle und hat mich vor Ort seriös beraten. Die Arbeit nahm er umgehend in die Hand und übergab mir die Wohnung, die nun wieder wie neu aussieht, noch vor dem abgemachtem Termin in gereinigtem Zustand. Fazit: Ich kann Bruno Korell nur weiterempfehlen. Qualität, Preis und Kommunikation sind 1a. ”

Auftragsdetails

Region

Magden

Ausgeschrieben am

07.06.2020

Auftragsbeschreibung

Wir suchen einen Fachmann zur Reinigung einer 2 Zimmer Mietwohnung mit nikotinbehafteten Wänden, Decken, Türen sanieren: - Alle Flächen fachmännisch reinigen - Kleinere Löcher ausbessern - Nikotinsperre anbringen - am Schluss mit gewünschter Farbe streichen. - wenn möglich mit Schlussreinigung, so dass Wohnung direkt weitervermietet werden kann.

Mengen- und Massangaben

54 Qm 2 Zimmer Wohnung, Küche, Bad, Stube, Schlafzimmer

Angaben zu den Materialien

Sie werden qualitativ hochwertiges Material

Beschreibung der aktuellen Situation

s. Bilder

Besonderheit

-

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten