HomeHandwerkerverzeichnisKüchen Montage Nobilia Küche
Ausschreibung#691781981

Küchen Montage Nobilia Küche

Kundenbewertungen

30.08.2020
Magdalena S.
„Katastrophe.... ???? Schon bei der Lieferung wurden 6 Fronten bestätigt. Da Sie die vormontierte Küche mit der Front Seite und den drauf gepressten Griffen aufeinander gestellt haben ?... und die dann aus dem Transporter rausgezogen haben statt zu lüpfen ?? Neuer Vinyle Boden wurde genau in der mitte der Küche an 2 orten Beschädigt!!!!! ???? Der „ Monteur „ ( Aymen ) hat nur schäden an der Küche gemacht... Hat keine Ahnung von Montage oder von Irgend was!!!! Hat gesagt kommt um 7.30Uhr kamm erst 8.45 Uhr ( und das erst als ich Ihn angerufen habe wo er sei!) Ging um 15.00 uhr wieder da er behauptet hat das winkeln fehlen würden!!!!( da er nicht mal alles ausgepackt hat und ich es ihnerhalb von 5 sekunden gefunden habe)!!!!! ?War nur eine Ausrede um zu verschwinden!!! Da er alles krumm und schief montiert hat!!! So was habe ich noch nie gesehen!!! Als ich den Chef angerufen habe und im am nächsten Tag alles gezeigt habe was der kaputt gemacht hat und falsch montiert hat!!! Ich weiss nicht ob es extra gemacht wurde und es eine Masche ist da ich eine Anzahlung von 1200.- Fr. machen musste!!! Der Chef der Firma hat gesagt er überweist das Geld am nächsten Tag!!!! Jetzt sind 10 Tage vergangen und der Chef behauptet er wurde auch verarscht und zieht sich keiner verantwortung bewusst und schiebt es auf den anderen!!!!?? Wir mussten neuen Schreiner beauftragen der das in Ordnung bringt und es professionell montiert!!!! Mehr kosten Aufwand!! ??? Ich musste wegen der Aufregung noch ins Spital da ich Schwanger bin und mich das so mitgenommen hat!!! ??? ”

Auftragsdetails

Region

Safenwil

Ausgeschrieben am

30.06.2020

Auftragsbeschreibung

Suche jemand der meine neue Küche im August montiert. Ort 5745 Safenwil. Küche von Nobilia vormontiert.

Mengen- und Massangaben

3.0m x 2.60m höhe 2.40m

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Küche wird demontiert.

Besonderheit

2 Garderoben Schränke je 60cm müsste man noch montieren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten