HomeHandwerkerverzeichnisTopZaun GmbHZaunbau für Hausgrundstück
Ausschreibung#692836125

Zaunbau für Hausgrundstück

Ausgeführt von

Zäune Zaunbau
(12)

Kundenbewertungen

29.08.2020
Jennifer S.
„Wir haben uns für TopZaun entschieden, da hier das günstigste Angebot abgegeben wurde. Die Beratung verlief sehr schnell und effizient und war sehr freundlich. Die Arbeiten wurden extrem schnell und sehr professionell und mit einem sehr guten Ergebnis ausgeführt. Die Zaunfarbe wurde an unsere Wünsche angepasst und der Zaun fügt sich wunderbar ins Gartenbild ein. Auf einen Zusatzwunsch am Installationstag wurde rasch und flexibel eingegangen und noch schnell ein Element besorgt und eingebaut. Wir waren sehr dankbar dafür. Die Baustelle wurde sehr sauber wieder verlassen und sogar in den Weg gewachsene Pflanzen für den Zaunbau entfernt. Ich kann TopZaun sehr empfehlen. Danke für die tolle Arbeit. Wir würden definitiv wieder mit Euch arbeiten, sollten wir eine Erweiterung brauchen. ”

Auftragsdetails

Region

Unterengstringen

Ausgeschrieben am

07.07.2020

Auftragsbeschreibung

31.7 lfm Zaun Diagonalgeflecht H.100cm, grün 4 Stck. Diagonalstreben 2 Stck. Horizontalstreben 1 Gartentor 1-Flüglig H.100cm x B.80cm, grün 1 Gartentor 1-Flüglig H.100cm x B.100cm, weiss alles geliefert und montiert

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten