HomeHandwerkerverzeichnisMemeti Malergeschäft4.5 Zi Wohnung streichen, 116.5m2
Ausschreibung#694363955

4.5 Zi Wohnung streichen, 116.5m2

Ausgeführt von

Malergeschäft
(25)

Kundenbewertungen

27.09.2020
Marco T.
„Wir waren mit der Arbeit von Herrn Memeti sehr zufrieden. Die möblierte 4.5 ZI Wohnung wurde in 3 Etappen gestrichen. Herr Memeti hat uns die Wohnung zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen. Die Wohnung wurde nach jeder Etappe sauber, gereinigt und aufgeräumt verlassen. Herr Memeti ist ein sehr kompetenter sympathischer Maler, mit sehr guten Fachkenntnissen, der einem gerne auch wertvolle Tipps weitergibt. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen und ihn für zukünftige Malerarbeiten hinzuziehen und berücksichtigen. ”

Auftragsdetails

Region

Nürensdorf

Ausgeschrieben am

21.07.2020

Auftragsbeschreibung

Möblierte 4.5 Zi Wohnung 116.5m2 gross, die ganze Wohnung und Decke mit gut deckender Dispersionsfarbe weiss streichen. Da die Wohnung möbliert ist, ist dies in 2 bis 3 Zeitetappen durchzuführen.

Mengen- und Massangaben

- Deckenfläche 116.5m2 - Wandfläche Netto 175.75m2

Angaben zu den Materialien

Weisse Dispersionsfarbe mit hoher Deckkraft

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände und Decken waren einmal weiss, nach 13 Jahren jedoch etwas vergilbt und zum Teil von den Elektrogeräten leicht russig aussehende dunkle Schattierungen. Jedoch keine Raucherwohnung.

Besonderheit

Folgende Elemente sind in der Wohnung vorhanden, welche vor dem Malen abgedeckt oder entfernt werden müssen: Anzahl Steckdosen oder Schalter: ca. 40 Stück Anzahlt Decken-Einbauspots: ca. 12 Stück Anzahl Türrahmen: 6 Stück Anzahl Fenster: 8 Stück Sieheauch beigelegter Wohnungsplan. Weiter sind In den Zimmern und in der Wohnung Bodenleisten aus Holz, welche vorgängig entfernt und wiedermontiert werden müssen. Wichtig: Die Wohnung ist derzeit möbliert. Um genügend Platz und Zeit für das herumschieben oder demontieren /wiedermontieren der Möbel seitens der Mieterschaft zur Verfügung zu haben, sind die Malerarbeiten in 2 bis 3 Arbeitsphasen durchzuführen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten