HomeHandwerkerverzeichnisDach reinigen und verschiedentliche Löcher im Ökonomieteil ausbessern
Ausschreibung#699028820

Dach reinigen und verschiedentliche Löcher im Ökonomieteil ausbessern

Kundenbewertungen

10.09.2020
Reto F.
„Dennis Huse und sein Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Termintreu! Ich wusste immer ganz genau, wann sie "auf der Baustelle" sind und sie haben einen sehr guten Job gemacht. Das Dach ist wieder gründlich gereinigt, defekte Ziegel ersetzt und alle Löcher geflickt. Jederzeit wieder, besten Dank !!!”

Auftragsdetails

Region

Laufen-Uhwiesen

Ausgeschrieben am

28.08.2020

Auftragsbeschreibung

Mein Bauernhaus besteht aus einem Ökonomie- und einem Wohnhausteil. Das Wohnhaus teile ich mit meinem Nachbarn, welcher sein Dach bereits vor einiger Zeit saniert hat. Längerfristig möchte ich den Dachstock über dem Wohnhaus ausbauen, jedoch nicht jetzt, weshalb ich das Dach zum aktuellen Zeitpunkt mit minimalem Aufwand Instandhalten will, bis ich den grossen Ausbau in vielleicht 2-3 Jahren machen werde. Es gibt folgende Arbeiten zu tun: - Dach über Wohnhaus (vgl. Attachement): Dach kontrollieren und säubern, allenfalls defekte Ziegel austauschen. - Dach über Ökonomieteil (vgl. Attachement): Das Dach ist an mehreren Stellen undicht und diese Stellen sollen durch ersetzen der defekten Ziegel geflickt werden. Ansonsten (wie Hausteil) kontrollieren und säubern. Bitte in der Offerte den Aufwand für die Arbeiten am Ökonomie- & Hausteil separat ausweisen, sodass ich auch Teilaufträge vergeben könnte. Besten Dank & Gruss, Reto

Mengen- und Massangaben

Habe es nicht ausgemessen, ein Profi kann das jedoch auf Basis der Fotos (und der darauf sichtlichen Ziegel) sofort erkennen.

Angaben zu den Materialien

Reserve-Ziegel müssten noch da sein, ansonsten wären diese mitzunehmen

Beschreibung der aktuellen Situation

s. Beschreibung

Besonderheit

Da ich zu einem späteren Zeitpunkt einen grossen Ausbau inkl. Dachfenster und Solaranlage vor habe, bin ich jetzt darauf angewiesen, das Dach so günstig wie nur möglich mal zu flicken (-> Ökonomie-Teil) sowie zu kontrollieren / reinigen (Wohnteil).

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten