HomeHandwerkerverzeichnisERA KERAMIKneue Plättli in der Dusche verlegen
Ausschreibung#699187918

neue Plättli in der Dusche verlegen

Ausgeführt von

Winterthur
Bodenbeläge Wandbeläge
(78)

Kundenbewertungen

04.10.2020
Andreas B.
„Wenn sie eine unkomplizierte Abwicklung, ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis und eine qualitativ herausragende Arbeit schätzen, sollten sie diese Bewertung lesen und Kontakt mit der Firma ERA Keramik aufnehmen. Wir wollten unser Badezimmer mit neuen Plättli auslegen und die Decke/Wände malern lassen. Auf die Anfrage bei Renovero gab es etliche Angebote, ich habe mich auf das Angebot mit den für mich besten Bewertungen konzentriert. Das war eine sehr gute Idee. Die Besichtigung war unkompliziert, und auf unsere Wünsche wurde kompetent eingegangen. Die Ausführung war ebenfalls sehr gut. Herr Aliu und sein Team arbeiten sehr sauber, exakt und speditiv. Übrigens, hier arbeitet der Chef noch selber! Die Arbeiten sind nun abgeschlossen und weitere Aufträge für ERA Keramik sind bereits in der Planung. Zusammenfassend gibt es von mir fünf von fünf möglichen Sternen. ”

Auftragsdetails

Region

Fischingen

Ausgeschrieben am

27.08.2020

Auftragsbeschreibung

In der Dusche sollen die bestehenden Mosaikplättli versiegelt werden, und die Seitenwände neu gefliest werden.

Mengen- und Massangaben

Die zu versiegelnde Fläche beträgt 220cmx100cmm(Wand) und 120cmx100cm (Boden). Die neu zu verfliesende Fläche beträgt ca. 160cmx120cm.

Angaben zu den Materialien

Wir haben Muster für die Wandfliesen, sind da aber offen für Vorschläge

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fliesen an der Seitenwand müssen entfernt werden. Die mosaikfliesen müssen nur versiegelt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten