HomeHandwerkerverzeichnisImhof-GiardinoGartenplatten verlegen
Ausschreibung#701348945

Gartenplatten verlegen

Ausgeführt von

Gartenbau Gartenpflege
(121)

Kundenbewertungen

23.04.2021
Yvonne F.
„Wir waren mit den Arbeiten nicht ganz zufrieden, die Arbeiten wurden nicht so ausgeführt, wie sie besprochen wurden. Und so musste immer wieder Nachgebessert werden. Die Verständigung mit den Handwerkern gestaltete sich eher schwierig weil sie vorwiegend Portugiesisch gesprochen haben. So mussten wir uns immer über den Chef austauschen.”

Auftragsdetails

Region

Rudolfstetten-Friedlisberg

Ausgeschrieben am

07.09.2020

Auftragsbeschreibung

Kies stampfen, wenn nötig auffüllen, Gartenplatten zuschneiden und verlegen und evtl. Lösung für Lichtschachterhöhung um wenige Zentimeter.

Mengen- und Massangaben

Die zu verlegende Fläche ist Länge 7.40 Meter / Breite 3.60 Meter, ca. 27 m2 gross.

Angaben zu den Materialien

- Abstandhalter sind vorhanden - Gartenplatten sind vorhanden evtl. benötigt es noch Kies bzw. Splitt wenn zuwenig vorhanden ist. Ein Verdichter für den Splitt und ein Zuschneidegerät für die Platten und evtl. Spezialwerkzeug wird von der Handwerkerseite benötigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir haben das Kies verteilt. Es müsste noch verdichtet und abfallen vom Haus geebnet werden. Die Gartenplatten zuschneiden und mit Abstandhalter verlegen. Wir haben keinen direkte Zufahrt zum Haus bzw. zum Grundstück selber. Es sind ca. 16 Stufen bis zur Fläche. Das Material muss getragen werden.

Besonderheit

Es ist die Fläche, welche wir mit der weissen und grünen Plane abgedeckt haben. Wird der Auftrag sauber und zufriedenstellend erledigt, könnte es einen Folgeauftrag geben. Am liebsten wäre uns, der Auftag könnte so schnell wie möglich ausgeführt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten