HomeHandwerkerverzeichnisBettumrandung hält den Lattenrost/Matratze nicht mehr
Ausschreibung#702070375

Bettumrandung hält den Lattenrost/Matratze nicht mehr

Kundenbewertungen

18.09.2020
Eliane N.
„Alles super geklappt, Tibor arbeitet sehr zuverlaessig, exakt, genau, saubere un fachkompetente Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bestens nur weiterempfehlen”

Auftragsdetails

Region

Pratteln

Ausgeschrieben am

17.09.2020

Auftragsbeschreibung

Das Bett muss man nicht aufbauen, steht schon seit vielen Jahren im Schlafzimmer, aber einen Lattenrost ist von der Bettumrandung gekippt und haelt nicht mehr auf die Teile, das sollte man fixieren

Mengen- und Massangaben

ein normales Schlafzimmer in einer 3-Zimmerwohnung, das Bett hat eine Grösse von 180 x 200 cm

Angaben zu den Materialien

Die Bettumrandung besteht aus Holz, wäre gut wenn auch mit Holz gearbeitet/repariert wird

Beschreibung der aktuellen Situation

auf die linke Seite des Bettes kann man nicht mehr schlafen (da den Lattenrost gekippt ist), schlafen geht nur auf die rechte Seite

Besonderheit

Das Schlafzimmer ist ziemlich alt, aber noch "rüstig" und wäre toll wenn es so schnell es geht repariert warden könnte.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten