HomeHandwerkerverzeichnisJonasch & Gebler AGGartensitzplatz erneuern
Ausschreibung#703076471

Gartensitzplatz erneuern

Ausgeführt von

logo
Baumpflege · Gärtnerei · Gartengestaltung +3
(12)
Geöffnetbis 17:30 Uhr

Kundenbewertungen

22.04.2021
Hanna W.
„Ich hatte selten das Bedürfnis so schnell eine Bewertung abzugeben: Soeben habe ich die Rechnung der Firma JONASCH & GEBLER – Gartenbau bekommen. Dafür bekam ich den perfekten Gartensitzplatz! Und die Rechnung ist sogar noch unter dem Rahmen dessen ausgefallen, was ich erwartete. Denn: Die von mir ursprünglich gewünschten Steinplatten konnten – ich vermute corona-logistisch – terminlich nicht angemessen geliefert werden. Also überliess ich die Suche nach solchen der Firma Jonasch & Gebler selber. Dies ohne um einem neuen Kostenvoranschlag zu bitten. Und siehe da: Der blieb sogar unterhalb des Rahmens dessen, was ich erwartete. Mehr noch: Der Sitzplatz sieht zudem noch eleganter aus, als mir vorschwebte. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Herr Jonasch und seine Arbeiter waren zudem von ausnehmender Höflichkeit. Etwas, das ich sehr schätze ”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

23.09.2020

Auftragsbeschreibung

Holzroste durch Steinplatten ersetzen

Mengen- und Massangaben

Fläche: 3 m tief / 6 m breit

Angaben zu den Materialien

https://www.obi.ch/terrassenplatten-gehwegplatten/euro-stone-feinsteinzeug-terrassenplatte-strobus-oak-2-stk-/p/2015535

Beschreibung der aktuellen Situation

Die 60x60 cm Holzroste sind am vermodern und will sie mit gleichgrossen Steiplatten von Obi ersetzen

Besonderheit

Eine der Platten müsste an einer Stelle leicht eingerundet werden (Balkonträger der darüberliegenden Wohnung). Sowie eine ev. etwas kniffligere Angelegenheit (s. Bilder): Der vormalige Öltank-Dekel befindet sich auf diesem Platz

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten