HomeHandwerkerverzeichnisBoesch BoedenParkett professionell reinigen und ölen
Ausschreibung#705851181

Parkett professionell reinigen und ölen

Ausgeführt von

Bodenbeläge Wandbeläge
(195)

Kundenbewertungen

13.11.2020
Claudine H.
„Der Auftrag (Parkett professionell reinigen und ölen) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Boesch kam pünktlich, war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Vielen Dank und ich melde mich wieder wenn der Parkett eine Behandlung nötig hat. ”
Antwort vom Handwerker
Vielen Dank!

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

07.10.2020

Auftragsbeschreibung

Ich habe in meiner Eigentumswohnung einen Riemenparkett von Bauwerk in leicht geweisster Eiche der nicht versiegelt, sondern nur geölt ist. Ich wohne nun seit 5 Jahren in der Wohnung und habe ihn immer mit dem Reinigungsmittel von Bauwerk gepflegt. Nun wäre aber mal eine etwas gründlichere Reinigung und vor allem auch ein gutes ölen nötig. Die Fläche beträgt ca 75 m2 oder wahrscheinlich etwas weniger da die Küchenzeile auf den Plänen in der Fläche mit gerechnet ist.

Mengen- und Massangaben

Zimmer 14.22 m2 plus Zimmer 15.03 m2 (minus Wandschrank) plus Gang/Wohnzimmer/ Küche 49.32 (minus Küchenzeilen)

Beschreibung der aktuellen Situation

Riemen-Parkett von Bauwerk professionell reinigen und ölen

Besonderheit

Möbel werden in der Wohnung bleiben und müssen so gut es geht verstellt werden oder dann halt darum herum gearbeitet werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten