HomeHandwerkerverzeichnisBalkon dämmen & abdichten
Ausschreibung#706525320

Balkon dämmen & abdichten

Kundenbewertungen

29.11.2020
Urs H.
„Auf meine Ausschreibung haben wir sehr schnell insgesamt 6 Rückmeldungen erhalten. Wir haben uns letztlich für Herrn Ademi entschieden. Er offerierte erst nach einer örtlichen Besichtigung. Er verfügt über grosse Erfahrungen im Bereich Abdichtungen von Dächern und Balkonen, was letztlich für uns entscheidend war. Der Offertpreis wurde als Kostendach vereinbart und eingehalten, die Arbeiten wurden sehr fachgerecht und genau ausgeführt. Herrn Ademi können wir mit gutem Gewissen weitempfehlen. ”

Auftragsdetails

Region

Eiken

Ausgeschrieben am

13.10.2020

Auftragsbeschreibung

Balkon soll zu untenstehendem Raum gedämmt und dicht sein. Zudem soll ein durchgängiges und korrektes Gefälle das Regenwasser abfliessen lassen. Neuer Belag soll für Möbel geeignet sein.

Mengen- und Massangaben

Balkon hat eine durchgehende Fläche von ca. 2,50 Tiefe und 3,40 in der Breite. Der Balkon ist im 2. OG, Zugang durch EFH ohne Lift

Angaben zu den Materialien

Der neue Belag muss für Möbilierung geeignet sein. Ansonsten keine besonderen Ansprüche.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Balkon ist aktuell dicht. Zumindest haben wir im Raum direkt unterhalb kein Wasser, das sichtbar ist. Nicht optimal ist aber die nicht vorhandene Dämmung. Darum gab es schon Schimmel-Flecken. Aus unserer Sicht ist das Gefälle nicht durchgehend optimal.

Besonderheit

Der vorhandene Plattenboden könnte durch uns entfernt und entsorgt werden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten