HomeHandwerkerverzeichnisAblauf - Kanal Rohr - Sanieren/Ersetzen
Ausschreibung#708768983

Ablauf - Kanal Rohr - Sanieren/Ersetzen

Kundenbewertungen

04.11.2020
Peter G.
„Der Firmenleiter: Attila konnte alle meine Fragen immer ab sofort beantworten. Dann die Arbeit wurde genau und Termingerecht erledigt. - Super Job. Alles gemäss die vorherige Besprechung und Beratung passiert. - Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.”

Auftragsdetails

Region

Wangen bei Olten

Ausgeschrieben am

27.10.2020

Auftragsbeschreibung

Im Badezimmer im UG sollen die Ablauf/Kanal Röhre teilweise mit HT Rohr ersetzt werden. - Aktuell sind beton Röhre. Mehrere Abzweigung soll eingebaut werden. (Für Regenwasser, WC, Lavabo, Waschmaschine, Badewanne)

Mengen- und Massangaben

Das Badezimmer ist 2.6.x 2.1 m. Die original Röhre müssen in ungefähr 5 Meter lang ersetzt werden.

Angaben zu den Materialien

Die Sanitätinstallationen sind auch ungefähr 80% schon vorhanden. Für die Rest 20% gerne würde ich beraten werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Badezimmer ist zur zeit lehr und nur die Alter Röhren sind drin. Die Abbrucharbeiten habe Ich schon 90-95% erledigt. - Bodenbeton durgebrochen und entsorgt. Die Röhren sind gut sichtbar. Die Materialen sind schon ungefähr 90% vorhanden.

Besonderheit

Im Entsorgung (alte Material/Müll) kann ich nicht helfen! - Das muss im Angebot inbegriffen!

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten