HomeHandwerkerverzeichnisBaukol GmbH35 Qm Parkett schleifen, ausputzen und versiegeln
Ausschreibung#710038294

35 Qm Parkett schleifen, ausputzen und versiegeln

Ausgeführt von

logo
Benken SG
Bodenschleifen Versiegeln · Bodenbeläge Wandbeläge
(50)

Kundenbewertungen

08.01.2021
Marius M.
„Wir haben unseren Schichtparkett abschleifen lassen und eine Wachs-Versiegelung aufbringen lassen. Zudem wurden zwei Wasserschäden repariert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Kontakt mit dem Eigentümer war sehr angenehm und unkompliziert, die Rechnung enthielt keine unerwarteten Überraschungen. Wir wurden im Voraus sehr gut beraten und konnten unsere Fragen über Whatsapp mit Fotos klären. Es wurde sehr sauber gearbeitet und Dreck vermieden. Mit einmal Staubsaugen und Abstauben des bearbeiteten Raumes war alles erledigt. Ich würde die Firma Baukol sofort wieder beauftragen. Sehr zu empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Stüsslingen

Ausgeschrieben am

11.11.2020

Auftragsbeschreibung

Wohnzimmer mit ca. 37 Qm Parkett schleifen, Fehlstellen fachmännisch verspachteln und alles versiegeln (2K-Versiegelung)

Mengen- und Massangaben

Rund 37 Qm, Fläche freigeräumt und ohne grössere Hindernisse. 1 knifflige Stelle bei Schiebetür.

Angaben zu den Materialien

Material wird durch den Auftragnehmer bereitgestellt und offeriert. Versiegelung soll auf 2K-Basis sein und für normale bis starke Beanspruchung ausgelegt sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Boden im Wohnzimmer. Der Raum wird komplett leer geräumt und die Sockelleisten selber demontiert. Man kann direkt mit der Arbeit beginnen.

Besonderheit

Die Arbeiten müssen fachmännisch von einem erfahrenen Profi gemacht werden und innert optimiertem Zeitplan umgesetzt werden. Das Objekt ist bereits bewohnt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten