HomeHandwerkerverzeichnisMontagen AparicioHolzterrasse aus Thermosche
Ausschreibung#711559982

Holzterrasse aus Thermosche

Ausgeführt von

Türen Zargen · Küchenbau · Schreinerei +2
(57)

Kundenbewertungen

08.12.2020
Bernhard S.
„Fazit vorweg: Herr Aparicio hat uns eine Traumterrasse gebaut, die unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Nachdem bei uns mehrere Handwerker für unser Projekt vorstellig waren und offeriert haben fiel unser Vertrauen auf Herrn Aparicio. Als Kunde wünscht man sich doch natürlich beste Qualität in bester Ausführung. Die Bedingungen für unsere Terrasse (Hanglage mit erforderlichem Unterbau) waren sicherlich nicht einfach. Die Situation wurde aber perfekt gemeistert. Herr Aparicio ging von Anfang an stets auf unsere Wünsche ein und brachte selbst Optimierungsvorschläge auf die wir nie gekommen wären. Herr Aparicio ist ein Handwerker, dem man anmerkt, dass ihm sein Handwerk Spass macht. Er ist ein Zimmermann mit Ehrgefühl, wie man es sich zwar erwartet aber leider bei Kollegen seiner Zunft heute oft vermisst. Er ist nicht nur an der Ausführung eines Auftrags interessiert, sondern dass das Projekt zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt ist. Er legt Wert auf das Detail und perfektes Finishing. Preis und Leistung stimmen eindeutig. Wir können Herrn Aparicio auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Well Done!”

Auftragsdetails

Region

Riehen

Ausgeschrieben am

21.11.2020

Auftragsbeschreibung

Wir möchten unsere Terrasse erneuern und über die bestehenden Bodenplatten ein Holzdeck. Terrasse liegt an einem Hang sodass man bei Erweiterung noch Bodenstützen benötigt. Unterkonstruktion entweder aus Holz

Mengen- und Massangaben

5x5m

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten