HomeHandwerkerverzeichnisUmzug2home Inh. KhalafHilfe für Umzug gesucht
Ausschreibung#712846131

Hilfe für Umzug gesucht

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Reinigungsunternehmung
(112)

Kundenbewertungen

18.01.2021
Kimberley G.
„Khalaf hat einen wirklich tollen Job gemacht. Er ist pünktlich erschienen und hat nach einer kurzen Einweisung alle Arbeiten selbstständig durchgeführt. Er unter anderem hat einen IKEA Schrank alleine abgebaut und wieder aufgebaut, hat eine Deckenleuchte montiert und einen TV an der Wand befestigt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde ihn für künftige Umzüge wieder engagieren. ”

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

28.11.2020

Auftragsbeschreibung

Suche einen Helfer / Handwerker für den Umzug als Unterstützung / Ergänzung für 2 bereits vorhandene private Personen. Der Umzug erfolgt in derselben Liegenschaft, weshalb kein Fahrzeug für den Transport benötigt wird. Aufgaben, die zusammen mit den 2 Personen anfallen: Schrank, Stehpult und Bett abmontieren, transportieren, aufbauen. Sideboard, 2 TV, Regal, Balkonlounge und Kühltruhe transportieren 1 TV, 1 Bild und 1 Deckenlampe aufhängen

Mengen- und Massangaben

Neue Wohnung: 61.5m2 Alte Wohnung: 96m2

Angaben zu den Materialien

Vielleicht wäre ein Bodenschutz sinnvoll. Die restlichen Werkzeuge sind vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die erwähnten Möbel müssen abmontiert, transportiert und wieder aufgebaut werden. Für die Installation der Lampe nehme ich an muss man etwas von Elektrik verstehen. Zügelmaterial wie Werkzeug, Bohrer und Transportkarre / Plattformwagen sind vorhanden. Nicht vorhanden ist z.B. Bodenschutz.

Besonderheit

Zusammenarbeit mit privaten Personen erforderlich. Kein Transportfahrzeug benötigt, da man die Möbel durch den Innenhof oder die Garage transportieren kann. In beiden Häusern ist ein normaler Personenlift vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten