HomeHandwerkerverzeichnisGeschirrspühler anschliessen
Ausschreibung#713550466

Geschirrspühler anschliessen

Kundenbewertungen

21.12.2020
Javier M.
„der Handwerker hat alles sehr gut gemacht. Besonders gefallen hat mir seine Flexibilität, da ich unseren ersten Termin absagen musste. Danach haben wir einen neuen Termin finden können. Alles tip top”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

03.12.2020

Auftragsbeschreibung

In einer Genossenschaftsabbruchwohnung (04.2022), wo unsere Jungs wohnen, soll ein Geschirrspüler angeschlossen werden, jedoch ist dieser 60cm (Euronorm) breit, deshalb kann er nicht in die Kombination eingebaut werden. Sondern soll nebenan stehen.

Mengen- und Massangaben

Der Geschirrspüler ist knapp 59.6cm breit und ca 54 cm tief. Die bestehende Küchenkombination besteht jetzt aus Spülbecken, Unterschrank und Kochherd. Somit ist der Abstand vom Wasserabflussrohr bis zum Anschluss ca 1.5m. Stromanschluss ist vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Wir benötigen einen T-Anschluss für den Abfluss und eine Zu- und Abflussschlauch.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es handelt sich um eine Dach-Altbauwohnung aus den 1940er Jahren.

Besonderheit

Aus unserer Sicht nicht, aber wir sind ja leider keine Fachpersonen... Auf den Fotos ist noch ein Küchentisch ersichtlich. Der würde natürlich weg kommen. Und die Ecke ist leider auch nicht so gut ersichtlich auf dem Foto

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten