HomeHandwerkerverzeichnisArbeiten im Sanitärbereich
Ausschreibung#718031941

Arbeiten im Sanitärbereich

Kundenbewertungen

13.03.2021
Slavisa L.
„Diese Firma ist absolut zu empfehlen. Sehr kompetent, Meister ihres Faches. Freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Wir hatten Arbeiten für das Bad und eine Armatur zum auswechseln ausgeschrieben. Der Preis war vereinbart gemäss der Offerte bei renovero. Nachträglich kam uns in den Sinn noch das Spülbecken in der Küche auszuwechseln. Fragte nach ob das noch machbar wäre, und natürlich separat zu verrechnen. Kein Problem, hiess es und natürlich per Stunden Aufwand verrechnet wird. Als die Arbeiten erfolgreich und sauber abgeschlossen waren, erhielten wir die Rechnung gemäss Offerte für die ausgeschriebene Arbeit. Die Verrechnung für das Spülbecken war nicht aufgelistet. Wir dachten es käme separat noch. Wochen verstrichen. Ich fragte telefonisch bei Herrn Mossole nach, wann die Rechnung kommt? Herr Mossole meinte, dass es schon in Ordnung sei! Keine Verrechnung! Hut ab und Respekt an Herrn Mosdole und das Unternehmen. Wer macht das in drr heutigen Zeit?! Andere erfinden Aufwände um mehr Geld abzuzweigen. Wir reden hier von einem Aufwand von drei Stunden die sie hatten! Also wenn Ihr was i Sanitär/ Lüftung und Heizung Arbeiten zu verrichten habt, bucht dieses Unternehmen. Werdet es nicht beteuen! Nochmals an Herr Mossole Danke!”

Auftragsdetails

Region

Regensdorf

Ausgeschrieben am

10.01.2021

Auftragsbeschreibung

Im Bad die Armatur bei der Badewanne auswechseln. Ablaufventil im Waschtisch auswechseln, und in der Badewanne Ablaufoberteil ebenfalls auswechseln. Zahngläser, Seifenschale. Papierhalter und Handtuchhalter erauswechseln. Falttrennwand bei der Badewanne montieren. In der Küche Armatur auswechseln.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten