HomeHandwerkerverzeichnisMontage: Holzfussboden, Laminat, Täfer, Dusche, Boiler, Toilette
Ausschreibung#718380537

Montage: Holzfussboden, Laminat, Täfer, Dusche, Boiler, Toilette

Kundenbewertungen

07.04.2021
Esteban Pablo J.
„Ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Speditive und genau Arbeit. Herr Flückiger hat nebst dem Aufbau der Küche, den Holzfussboden, Die Fussbodenheizung sowie das Laminat mit Trittschalldämmung verlegt. Ebenso wurde eine Duschabtrennung aus Sicherheitsglas ordnungsgemäss montiert. Top ausgerüstet und stets motiviert! Wir freuen uns aus die kommenden Projekte mit Tommys Montagen.”

Auftragsdetails

Region

Turgi

Ausgeschrieben am

04.01.2021

Auftragsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einem Handwerker, welcher in jeweils 3 Räumen a je 18m2, einen Fussboden, Laminat, Täfer, Boiler, Toilette und Dusche installiert. Es ist bereits eine Dusche vorhanden. Jedoch noch keine Toilette sowie noch kein Boiler. Es besteht bereits ein Fussboden, welcher ersetzt werden muss. Es handelt sich dabei um Modulhäuser. Täfer ist bereits vorhanden und muss lediglich ersetzt werden. Es wird ein Raum nach dem anderen fertiggestellt. Offerte bitte für jeweils ein Raum.

Mengen- und Massangaben

Dusche 1.5m2 Fussboden 18m2 jeweils: 1 Wasserinstallation von zwei Aussenleitungen auf eine reduzieren. 1 Boiler inkl Anschluss von Wasser und Strom 1 Toilette inkl. Ständer und Anschluss an das bestehende 10er Rohr 1 Duschkabine 18m2 Fussboden 16.5m2 Laminat 1.5m2 (wahrscheinlich fliesen) 12m2 Täfer Bitte nur Arbeit aufführen.

Angaben zu den Materialien

Material wird von uns gestellt. Es wird vor Baubeginn eine Visualisierung sowie das Material vorgestellt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Derzeit ist ein Fussboden sowie eine Dusche vorhanden. Wasserzufuhr über Kalt- und Warmwasser. Dies sollte sich durch den Boiler ändern.

Besonderheit

Fussbodenaufbau ist leicht erschwert, weil nur der Stahlrahmen begehbar ist. Dies bedeutet, dass zuerst der Fussboden installiert werden muss.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten