HomeHandwerkerverzeichnisLaager, Holz + InnenausbauKatzentüre und -leiter
Ausschreibung#718469179

Katzentüre und -leiter

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

03.03.2021
Luciana S.
„Alles tip top! Gerne wieder.”

Auftragsdetails

Region

Stettlen

Ausgeschrieben am

05.01.2021

Auftragsbeschreibung

SureFlap Mikrochip Haustierklappe Durchgangsgrösse: 17.8cm x 17cm ISOLIERGLAS ACSplus grau 2 x Floatglas 4mm SZR 12mm, Totaldicke 20mm U-Wert 2.9 W/m2K Fenstergrösse: 64cm x 198cm Die Katzenleiter sollte nicht zu steil sein, ich schätze so ca. zwischen 400cm - 450cm lang und 15cm breit. Ich wohne im Hochparterre und der Balkon ist ca. 220cm hoch und 410cm lang.

Mengen- und Massangaben

SureFlap Mikrochip Haustierklappe Durchgangsgrösse: 17.8cm x 17cm ISOLIERGLAS ACSplus grau 2 x Floatglas 4mm SZR 12mm, Totaldicke 20mm U-Wert 2.9 W/m2K Fenstergrösse: 64cm x 198cm Die Katzenleiter sollte nicht zu steil sein, ich schätze so ca. zwischen 400cm - 450cm lang und 15cm breit. Ich wohne im Hochparterre und der Balkon ist ca. 220cm hoch und 410cm lang.

Angaben zu den Materialien

Ich werde die SureFlap Mikrochip Haustierklappe Durchgangsgrösse: 17.8cm x 17cm kaufen. Die Katzenleiter wird wahrscheinlich aus Holz sein, welches ich nicht habe.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich habe keine Katzentüre und eine alte, abgenutzte Katzenleiter.

Besonderheit

Die Mauer vom Balkon ist nicht so breit, weshalb meine Katzen bei der aktuellen Leiter mühe beim Transfer haben. Vielleicht wäre eine Anlegestelle hilfreich.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten