HomeHandwerkerverzeichnisHWB-Finger AGVinylboden verlegen
Ausschreibung#721510650

Vinylboden verlegen

Ausgeführt von

logo
Küchenbau · Schreinerei · Innenausbau +3
(42)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Kundenbewertungen

05.06.2021
Alain B.
„Wir haben in unserem Haus den alten Parkett- und Teppichboden durch einen Designboden ersetzen lassen (ca. 120m2). Zusätzlich wurde teilweise der Boden angehoben. Mit der Arbeit der Herren Sterki und Peter sowie ihren Mitarbeitenden sind wir sehr zufrieden. Die Arbeit war von der Offertstellung, über die Ausführung bis zum Abschluss professionell und sehr angenehm. Wir können HWB empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf ihre Dienstleistung zurückgreifen.”

Auftragsdetails

Region

Wohlen bei Bern

Ausgeschrieben am

27.01.2021

Auftragsbeschreibung

Auftrag: Vinylboden verlegen auf ca. 116 m2 in mehreren Zimmern in Einfamilienhaus. 1. Teppich entfernen: Im OG 3 Zimmer und Gang sowie im EG Büro ist der bestehende Teppich zu entfernen (auf ca. 73 m2) und zu entsorgen. 2. Boden nivellieren (falls erforderlich): in Zimmern im OG sowie Büro im EG (wo Teppich entfernt wurde. Im Wohn- und Esszimmer (ca. 43 m2) liegt aktuell Klötzliparkett. 3. Fachgerecht Vinylboden verlegen auf ca. 116 m2 inkl. dazugehöriger Arbeiten (evtl. PE-Folie, Trittschalldämmung, neue Sockelleisten, saubere Abschlüsse). Boden: Wir stellen uns einen Parador Modular One Eiche pure hell (Landhausdielen) oder ähnliches vor mit weissen Sockelleisten. Boden ist durch Handwerker zu beschaffen. Zeitplan: Termin für die Verlegung des Bodens ca. zwischen Mitte März und Mitte April 2021. Es werden noch weitere Arbeiten im Haus vorgenommen und Arbeiten müssen noch aufeinander abgestimmt werden (Küche, Isolation Decke im OG, Maler-/Gipserarbeiten)

Mengen- und Massangaben

EG: Zimmer 1 - 17.7m2; Esszimmer - 17.6m2; Wohnzimmer - ca. 25.3m2) OG: Zimmer 2 - 18m2; Zimmer 3 - 7.5m2; Zimmer 4 - 17.7m2; Gang - 11.8m2

Angaben zu den Materialien

Wir stellen uns einen Parador Modular One Eiche pure hell (Landhausdielen) oder ähnliches vor mit weissen Sockelleisten. Boden ist durch Handwerker zu beschaffen. Alternative Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Wohn- und Esszimmer (ca. 43 m2) liegt aktuell Klötzliparkett. Neuer Boden soll darauf verlegt werden. In den restlichen Zimmern (ca. 73 m2) hat es Teppich, den es zu entfernen und entsorgen gilt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten