HomeHandwerkerverzeichnis10 Lampen montieren
Ausschreibung#721753188

10 Lampen montieren

Kundenbewertungen

21.04.2021
anthea M.
„Trotz Bestätigung kam es nicht zum Auftrag. Der Elektriker hat 2x den Termin verschwitzt. Beim ersten Mal teilte er mir mit, dass er sich eine Stunde vor Termin bei mir meldet. 20 Minuten vorher, hatte ich immer noch keinen Anruf. Als ich ihn dann kontaktierte, erfuhr ich, dass er immer noch an einem anderen Auftrag arbeitet und das dieser länger als geplant dauert. Schon das fand ich ziemlich unverschämt zu mal er von sich aus nicht einmal Höflichkeit hatte uns Bescheid zugeben. SCHADE! Ich habe von mir aus einen zweiten Termin angeboten via SMS, so wie er sich das gewünscht hat und leider kam auch da keine Antwort. Daraufhin mussten wir ihn wieder kontaktieren und fragen ob das jetzt mit dem Termin klappt und er meinte 17h30 passt. 17h40 hatten wir kein Lebenszeichen und haben gefühlt 20x angerufen..! Lange Rede kurzer Sinn: Das war eine absolute KATASTROPHE und meine 10 Lampen sind leider dato heute immer noch nicht montiert. Wer sich NERVEN, schlechte Laune und ewiges Nachrennen sparen möchte, empfehle ich etwas mehr zu zahlen, dafür einen zuverlässigen Elektriker zu nehmen. NIE WIEDER!”

Auftragsdetails

Region

Fällanden

Ausgeschrieben am

31.01.2021

Auftragsbeschreibung

Suchen einen Elektriker der uns 10 Lampen montiert. 4 Deckenlampen (Spots) 1 Esszimmerlampe mit 2 oder 3 Glühbirnen 5 Hängelampen Besten Dank für Ihr Angebot Freundliche Grüsse A. Mpongo und S. Schulz

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell hängen überall Spots und teilweise sind die Löcher abgedeckt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten