HomeHandwerkerverzeichnisElektro-IMUmbau Lichtschalter zu Lichtschalter mit Steckdose
Ausschreibung#721800253

Umbau Lichtschalter zu Lichtschalter mit Steckdose

Ausgeführt von

Spreitenbach
Elektroinstallationsgeschäft
(295)

Kundenbewertungen

09.02.2021
Michael T.
„Schnell, sauber, freundlich. Die Arbeit wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ausgewählt hatte ich nach Preis und Bewertung. Beides war absolut Top. Ich wurde nicht enttäuscht. Fazit: Jederzeit wieder! Danke ”

Auftragsdetails

Region

Volketswil

Ausgeschrieben am

30.01.2021

Auftragsbeschreibung

Im Badezimmer ist ein Lichtschalter vorhanden. Dieser soll zu einem Lichtschalter mit Steckdose umgebaut werden (Schalter mit Steckdose schon vorhanden - Neu). Es ist nur ein Kabel vorhanden - Somit muss noch ein Kabel gezogen werden. Der aktuelle Lichtschalter schaltet den Spiegelschrank (hat eine Steckdose mit Dauerstrom) und eine Deckenlampe. Bauseitig vorhanden ist nur der neue Lichtschalter mit Steckdose.

Mengen- und Massangaben

Ich vermute die Kabel werden vom Spiegelschrank zum Lichtschalter gezogen. Etwa 2 Meter liegen zwischen Spiegelschrank und Steckdose. Der gleiche Abstand ist zwischen Schalter und Deckenlampe. Es ist ein kleines Gästebad.

Angaben zu den Materialien

Bauseitig ist nur der neue Lichtschalter mit Steckdose vorhanden. Vor allem die Materialen zum ziehen der neuen Kabel werden benötigt und sind Bauseitig nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

aktuell ist nur ein Lichtschalter vorhanden. Lichtschalter mit Steckdose ist aber neu vorhanden. Es müssen Kabel zum Anschluss der Steckdose gezogen werden.

Besonderheit

Das Haus ist von 2006 und die Kabelkanäle sind gut (wir haben schon diverse Leitungen ziehen lassen). Die Steckdose wird später verwendet um eine elektrische Badheizung anzuschliessen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten