HomeHandwerkerverzeichnisStreichen eines Holz-Bienenhauses
Ausschreibung#723429897

Streichen eines Holz-Bienenhauses

Kundenbewertungen

22.03.2021
Marianne J.
„Sehr schnell gekommen und zuverlässig die Arbeit erledigt. Auch gut im Preis. ”

Auftragsdetails

Region

Regensdorf

Ausgeschrieben am

13.02.2021

Auftragsbeschreibung

Das Bienenhaus wurde schon mehrmals gestrichen. Nun hat es vor allem die Südseite wieder nötig. Es muss mit ungiftiger Farbe oder Lasur behandelt werden.

Mengen- und Massangaben

Vorderseite: Ca. 1,97/ zum First 2,65m hoch, 4,5m breit. Ca. 12 m2. Westseite: 1,9m hoch, 3,4m breit. Ca. 6,5 m2. Ob die andern beiden Seiten auch gestrichen werden müssen, ist noch offen.

Angaben zu den Materialien

Ungiftige, natürliche Holzfarbe (oder Lasur), wegen den Bienen. Lasse mich gerne beraten.

Beschreibung der aktuellen Situation

An den Dachfrontlatten ist fast keine Farbe mehr. Sonst noch Farbe dran, je nach Höhe mehr (Schutz vom Dach)

Besonderheit

Das Häuschen steht allein im Naturschutzgebiet. Der Maler sollte nicht bienenstichallergisch sein. Wobei keine Bienen fliegen, wenn es unter 10°C ist. Da es im Freien ist, muss das Wetter trocken sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten