HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten 3.5 Zimmerwohnung
Ausschreibung#723751783

Malerarbeiten 3.5 Zimmerwohnung

Kundenbewertungen

11.04.2021
Markus B.
„Der sehr sympathische Maler kann ich allseits bestens empfehlen. Er führt seinen Job in absoluter Perfektion und mit Freude aus. Als Fachmann konnte er uns noch den ein oder anderen Tipp geben, wofür wir sehr dankbar waren. Ach ja, neben dem Malerhandwerk ist er auch bestens geeignet kleinere Ausbesserungsarbeiten als Gipser zu erledigen. Preis-/Leistung: Sehr gut. Mein Fazit: 5 Sterne / 1A-Maler. ”

Auftragsdetails

Region

Lupfig

Ausgeschrieben am

11.02.2021

Auftragsbeschreibung

3.5 Zimmerwohnung (Wohnfläche ca. 65m2) in älterem MFH wird teilrenoviert. Folgende Malerarbeiten sind dabei zu erledigen : - alle Wände und Decken weiss streichen - 4 Innen-Türen mit Türrahmen anschleifen und malen (wo nötig noch wenig ausspachteln/ausbessern) - Holzeinbauschrank inkl. Tablare anschleifen und weiss streichen - 4 Fenster/Balkontüren (nur Innenseite) inkl. Vorhangschienen (wo vorhanden) und Storenverkleidungen anschleifen und malen Die Wohnung ist komplett geräumt. Boden (Laminat) und Sockelleisten bleiben bestehen und sollte abgedeckt werden. Das Gebäude ist gut zugänglich. Arbeitsausführung anfangs April (nach Absprache). Eine Besichtigung ist aktuell nicht möglich, weil die Wohnung derzeit noch vermietet ist. Die nachfolgenden Bilder sind von einer bereits renovierten Wohnung. Fenster, Türen und Schränke sind identisch mit dem aktuellen Auftrag

Mengen- und Massangaben

Die 3.5 Zimmerwohnung im 2. OG hat eine Wohnfläche von insgesamt 65 m2.

Angaben zu den Materialien

Qualitativ gute Farbe. Standart-Weiss.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist die Wohnung noch vermietet. Die Wohnung befindet sich in einem guten Zustand.

Besonderheit

keine

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten