HomeHandwerkerverzeichnisDachgeschoss-Isolation, zirka 65m2
Ausschreibung#72525

Dachgeschoss-Isolation, zirka 65m2

Kundenbewertungen

20.12.2008
Ueli D.
„Pünktlich, exakt, sauber und erst noch den offerierten Preis eingehalten. Empfehlenswerter Renovero-Partner”

Auftragsdetails

Region

Brüttisellen

Ausgeschrieben am

01.11.2008

Auftragsbeschreibung

Im Dachgeschoss eines 2-Familienhauses das Mauerwerk bis zum Beginn des Steildaches mit Styroporplatten 50mm verkleiden, Netzen und Verputzen (nur dünner Verputz zum Schutz, kein Abrieb). Offerte mit Material erstellen, aber separat ausweisen.

Mengen- und Massangaben

1x komplett um die eigene Achse. Totale Fläche zirka 65m2, meist zirka 1m hoch, Teilweise bis 2m hoch

Angaben zu den Materialien

Styropor 50mm, Netz und Verputz. Falls der Profi etwas anderes empfiehlt, bin ich gerne bereit auf ein entsprechendes Angebot einzugehen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Achtung: Es besteht die Möglichkeit, einen Anschlussauftrag zu erhalten (oder eine Offert-Kombination). Das Steildach ist bis heute mit 80mm Glasfaserplatten relativ flüchtig isoliert. Ziel ist die vorhandene Isolation sauber zu verlegen, mit Dachlatten zu sichern und eine Dampfbremsfolie anzubringen. Auch der Abschluss an die neue Isolation muss erstellt werden. Achtung: Bin mobil, könnte die Isolationsplatten selber transportieren. Oder es könnte das Material auf die Baustelle transportiert werden und ich würde es in das Dachgeschoss schleppen. Bitte nur detaillierte Offerten eingeben, nicht nur einen Betrag X.

Besonderheit

Durchgang durch Wohnung, Aufstieg in Dachgeschoss mit Falltreppe. Auftragsausführung ist frei, es muss lediglich am 19. Dezember 2008 fertig sein. Darf gern vorher besichtigt werden. Objekt steht in Brüttisellen. Bitte einfach Kontakt aufnehmen. Danke

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten