HomeHandwerkerverzeichnisFehlinstallation eines ausziehbaren Küchenmischers von KWC fixen
Ausschreibung#725631681

Fehlinstallation eines ausziehbaren Küchenmischers von KWC fixen

Kundenbewertungen

23.03.2021
Gian C.
„Super Arbeit, die Fehlinstallation wurde rasch und professionell erledigt. Jetzt funktioniert unser Küchenmischer endlich wie erwartet! Kann CGC Energie SA und Hr. Monsole mit bestem Gewissen empfehlen!”

Auftragsdetails

Region

Opfikon

Ausgeschrieben am

23.02.2021

Auftragsbeschreibung

Letztes Jahr wurde uns in der Küche einen neuen ausziehbaren Küchenmischer von KWC installiert. Die Erstinstallation war ok, aber nach kurzer Zeit hat sich der Mischer an der Basis gelöst (war nicht mehr richtig fixiert) und zusätzlich wenn man den Hahn nicht voll geöffnet hat, schliesst er sich alleine. Der Mischer wurde wieder an der Basis fixiert, jedoch so, dass die links/rechts Arretierung völlig falsch ist, da der Mischer nach hinten bis zur Wand geht und vorne nur gerade bis in die Mitte des Beckens kommt. Die selbständige Schliessung des Hans wurde leider nicht behoben. Es geht jetzt darum, diese Fehler zu korrigieren/beheben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Diese zwei Probleme sollten gelöst werden: 1. Mischer so an der Basis fixieren, dass die Schwenkung das Becken richtig abdeckt 2. Automatische Schliessung des Hahns beheben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten