HomeHandwerkerverzeichnisVögtli Agrar-Forstservice GmbHGranitsteine abholen und setzen
Ausschreibung#725680422

Granitsteine abholen und setzen

Ausgeführt von

Baumpflege · Forstbetrieb · Gartenunterhalt
(4)
Geschlossen

Kundenbewertungen

03.03.2021
Hermann S.
„Freundlich, pünktlich , hilfsbereit. Ich war mit der Arbeitsleistung und der Ausführung mehr als nur zufrieden. Ich kann nur jedem raten, auf Vögtli Agrar-Forstbetrieb zu setzen, wenn Mann einen Fachmann braucht. Ich werde auf jedenfalls wieder auf die Dienste von Herrn Vögtli zurückgreifen, und in Anspruch nehmen. Danke für die reibungslose Ausführung.”

Auftragsdetails

Region

Liestal

Ausgeschrieben am

26.02.2021

Auftragsbeschreibung

Hallo, bei der Auftragsvergabe geht es um folgendes. Ich habe 6 St. Granitsteine die in einem Garten in 4410 Liestal liegen. Der Garten ist gut zugänglich. Ich benötige ein Fahrzeug mit Kran, der die Granitsteine auflädt, und diese dann zu meinem Haus in 4207 Bretzwil bringt. Und die Steine dann mit dem Kran auf eine bereits bestehenden Mauer, die ebenfalls sehr gut zugänglich (Strassen Seite, Bordstein) setzen tut.

Mengen- und Massangaben

Die Granitsteine haben folgende Masse, 6 St. a 40x40x126 cm ca. 5.6 t.

Angaben zu den Materialien

Polen Granit

Beschreibung der aktuellen Situation

Zugänglich

Besonderheit

Kran der die Steine bewegen kann

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten