HomeHandwerkerverzeichnisMalerei Farbenmeer MochininGaragenboden neu streichen
Ausschreibung#726184528

Garagenboden neu streichen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

02.05.2021
Markus W.
„Herr Mochinin hat tolle Arbeit geleistet und wir sind sehr zufrieden. Es gab einen unerwarteten Zusatzaufwand, aufgrund der Beschaffenheit der eingesetzten Farbe, welcher aber Herr Mochinin ohne zusätzlicher Verrechnung geleistet hat. Vielen Dank und wir können Herrn Mochinin wärmstens weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Merenschwand

Ausgeschrieben am

05.03.2021

Auftragsbeschreibung

Wir suchen einen Handwerker, welcher den Boden unserer Doppelgarage neu streicht, was folgende Leistung beinhalten sollte: - Gründliche Reinigung des Bodens mit eigenem Equipment - Abdeck-Arbeiten zu den Übergängen in Haus und Keller - Mit Spezialgaragenboden-Farbe doppelt überstreichen (Farbe und Malerutensilien müssen im Angebot inkl. sein) Wir würden als Eigenleistung die Garage komplett selber räumen!

Mengen- und Massangaben

Die Doppelgarage misst ziemlich genau 600 x 600 cm = 36m3 mit 3 Einbuchtungen an den 3 Türen zu Keller/Haus und zu den 2 neuen Garagentore.

Angaben zu den Materialien

Bitte nur Spezial-Garagenboden-Farbe verwenden (Grau, Graugrün etc) - Da vertrauen wir dem Handwerker, dass er genau weiss, welche Materialen eingesetzt werden müssen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Reifenspuren auf dem Boden und in der Mitte beim Abfluss ist die Farbe schon etwas abgeblättert. Ablaugen der gesamten Fläche erachten wir nicht als nötig, sondern nur doppelt überstreichen wäre angesagt.

Besonderheit

Zufahrt sehr einfach und man kann gleich vor der Garage auf dem privaten Vorplatz parken

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten