HomeHandwerkerverzeichnisWaschmaschinenanschluss neu, incl.Bauarbeit/Mauer
Ausschreibung#727189355

Waschmaschinenanschluss neu, incl.Bauarbeit/Mauer

Kundenbewertungen

26.04.2021
Olga L.
„Top Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis ! Herr Mosole denkt mit und bringt pro-aktiv gute Lösungs- und Verbesserungsvorschläge - das trifft man leider zu selten an. Die Arbeit hat etwas länger, als geplant, gedauert, aber das kann jedem mal passieren und das Endresultat ist perfekt. Ich empfehle Herrn Mosole wärmstens weiter und werde ihn sicher mit weiteren Arbeiten beauftragen.”

Auftragsdetails

Region

Wallisellen

Ausgeschrieben am

09.03.2021

Auftragsbeschreibung

ich möchte in der Wohnung einen Waschmaschinenanschluss nachträglich einbauen lassen. der Anschluss wäre in einem Reduit an der Wand die zum Bad angrenzt. Es muss vorsichtig (wg Fliessen im Bad) ein Loch in der Wand gemacht werden, auf der anderen Seite ist die Badewanne - von dort der Wasser-/Abwasser-/Waschmaschinenanschlus gelegt werden. Mauer wieder zugemauert werden. Die neue Waschmaschine vom Keller reingebracht werden (Lift vorhanden) und angeschlossen werden. Wir weisseln selber. +Es braucht extra langen WaMa-Schleuche, damit die WaMa aus dem Reduit rausgefahren werden kann. der Roller dazu ist schon vorhanden. bitte eine Offerte mit Fixpreis incl. aller Arbeiten (Sanitär, Mauer, Material)

Mengen- und Massangaben

1 Reduit, ca 1.10 x 2.2m

Angaben zu den Materialien

die WaMa/Tumbler ist ein Kombigerät und neu zugepackt. Vermutlich braucht es die üblichen Röhre, Anschlüsse, sowie die extralangen Schläuche (2m+) damit es bewegt werden kann, ohne es abzumontieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

eine Wand (keine Trägerwand) zwischen dem Bad und Reduit. Direkt an dieser Wand ist die Badewanne, sodass alle Anschlüsse auf der anderen Seite vorhanden sind. Nachbarn haben schon identische Projekte erfolgreich gemacht

Besonderheit

auf der Seite der Badewanne gibt es Fliessen an dieser Wand, also muss vermutlich vorsichtig gemauert werden, damit weder die Fliessen noch die Badewanne beschädigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten