Korkboden verlegen in Küche - ca. 10 m2

# 72772

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8053 Zürich

Ausgeschrieben bis

06.11.2008

Beschreibung

Teppich entfernen, Boden verlegen.
Da die Wohnung über dem Keller liegt, ist der Keramik Boden in der Küche sehr kalt wesshalb die Vormieterin einen Teppich verlegte und ich mir nun einen Korkboden wünsche.
Besichtigung möglich.

Mengen- und Massangaben

Massangaben: 210 cm x 360 cm & Türbereich.
Für dieselben Masse werden Sockel nötig sein.

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche mir einen hellen Klick-Kork Boden, behandelt. Würde den gerne bei einem Fachgeschäft auslesen und einkaufen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist ein Teppich verlegt, der jedoch ganz einfach zu entfernen ist, denn er ist nur am Rande mit Teppich Klebe Band befestigt.
Darunter ist ein alter Kachelboden. Auch die Ränder sind Keramik, d.h. keine Sockel vorhanden.
Falls möglich wäre eine zusätzliche Islolationsmatte wünschenswert.

Besonderheiten

Parterre Wohnung.

  Ausschreibung drucken