HomeHandwerkerverzeichnisSupertrans GmbHKlavierumzug
Ausschreibung#728826669

Klavierumzug

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Möbellagerung
(772)

Kundenbewertungen

03.04.2021
Bruno I.
„Alles Tip Top. Klavier wurde proffessionel und sorgfältig transportiert. Freundlich und zuvorkommend, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde die Firma wieder engagieren und weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Kerns

Ausgeschrieben am

19.03.2021

Auftragsbeschreibung

Klaviertransport Yamaha P-121 Maße: 152 x 121 x 60 cm, Gewicht: 215 kg Bei Auszug in Bern gute Platzverhältnisse (es wurde auch schon ein Flügel in diese Wohnng transportiert). Bei Einzug in Kerns Parterre, ebenerdiger Transport auf Räder möglich, keine Stufen, sehr gute Platzverhältnisse, nah an Parkplatz. Es besteht die Möglichkeit, das ich beim Ausladen helfe (bin Handwerker ohne Rückenprobleme). Somit könnte nur eine Person mit dem Klavier von Bern nach Kerns fahren und dies diezbezüglich preislich in der Offerte berücksichtigt werden. Die Zimmerzahl und m2 der Wohnung in Bern ist mir nicht bekannt, aber ist ja bei einem Klaviertransport auch nicht von Bedeutung. Das Umzugsdatum ist noch offen, wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen, vorzugsweise Freitags.

Beschreibung der aktuellen Situation

- Auszugsadresse: Schlösslistrasse 8, 3008, Bern - Objekttyp Auszug: Wohnung - Auszug aus Etage: OG 2 - Aufzug am Auszugsort vorhanden: nein - Anzahl Zimmer am Auszugsort: 1 - Gesamtfläche in m2: 10 - Einzugsadresse: Sagenstrasse 5, 6064, Kerns - Objekttyp Einzug: Wohnung - Einzug in Etage: EG - Aufzug beim Einzug vorhanden: ja

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten