HomeHandwerkerverzeichnisFONSECA Gartenpflege GmbHGartenplatten verlegen
Ausschreibung#732950195

Gartenplatten verlegen

Ausgeführt von

Affoltern am Albis
Gartenbau Gartenpflege
(17)

Kundenbewertungen

30.04.2021
Emanuel E.
„Zuerst war ich mir unsicher wegen dem Kommentar der existierte... Doch die Offerte für den Gehweg im Garten war sehr gut und ich wollte mir selbst ein Bild von Herrn Fonseca machen. Er ist vorbei gekommen, hat mir eine gute Offerte pauschal gemacht und hat noch einen Folgeauftrag bekommen, da er mir ein sehr gutes Angebot machte, nämlich einen Sitzplatz der an einem Hang in meinem Garten entstehen sollte. Direkt am nächsten Tag hat er und sein Mitarbeiter mit den Arbeiten angefangen. In 2 Tagen war alles fertig! Das Resultat des Gehwegs war sehr gut und das des Sitzplatzes am Hang war besser als ich es mir vorstellte! Ich bin sehr zufrieden: schnell, unkompliziert, sehr hilfsbereit, gewissenhaftes Arbeiten, zur Zufriedenheit des Kunden und das Preisleistungsverhältnis Top! Bei den nächsten Arbeiten werde ich Herr Fonseca wieder kontaktieren!”

Auftragsdetails

Region

Wittnau

Ausgeschrieben am

18.04.2021

Auftragsbeschreibung

Im Garten

Mengen- und Massangaben

Ca. 10 m2 bis 13 m2

Angaben zu den Materialien

Betonplatten verlegen, Betonplatten verfügbar, restliche Materialien sind nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

grösster Teil Erdfläche, kleiner Teil Rasenfläche.

Besonderheit

Nur Betonplatten werden vom Auftraggeber gestellt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten