HomeHandwerkerverzeichnisBlitz Bauspenglerei Inh. Ibrahimovic3 x Deckelampe anschliessen
Ausschreibung#734364503

3 x Deckelampe anschliessen

Ausgeführt von

logo
Bauspenglerei · Blitzschutzanlagen · Sanierungen +3
(66)

Kundenbewertungen

31.05.2021
Sophie D.
„Konnten 2 von den 3 Lampen nicht richtig anschliessen. Einen von denen war wegen meine Lampe, für die zweite haben sie einfach nicht richtig hingeschaut und gesagt dass es nicht möglich wäre diese auf zu hängen. Nachher musste ich diese dann selber aufhängen. Auch die Decke haben sie nicht richtig zu gemacht (was ich erst nachher gesehen habe) und gefragt ob sie die noch zu machen konnten. Ich kriegte dann eine sehr unfreundliche Mail dass es jetzt zu spät wäre und wieso ich das nicht sofort gesagt hätte. Aus meiner Meinung verlässt man nicht ohne ein Loch in der Decke zu zu machen - aber da kann ich mich täuschen - eine ganz unfreundliche Mail ist dann aber total unnötig. ”
Antwort vom Handwerker
Da ja die Kundin zufrieden war als wir die Arbeiten fertig hatten mit uns.als wir ihr sagten das die Abdeckung nicht möglich ist zu montieren und es eine andere Abdeckung Braucht und das es Extra kostet,war sie nicht mer zu Frieden komisch.

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

29.04.2021

Auftragsbeschreibung

2x Deckelampe anschliessen, 1x Deckelampe zum Esstisch verbinden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten