HomeHandwerkerverzeichnisNCRT Reinigung & Transport GmbHUmzug eines Teiles einer 4.5 Zimmer Wohnung kurzfristig am 26.5 & 27.5
Ausschreibung#737058050

Umzug eines Teiles einer 4.5 Zimmer Wohnung kurzfristig am 26.5 & 27.5

Ausgeführt von

logo
Transporte · Räumungen · Umzug +1
(4)
Geschlossen

Kundenbewertungen

29.05.2021
Jannic D.
„top Ausführung, sehr schnell und unkompliziert, trotz kurzfristigem Auftrag unsererseits, sehr zu empfehlen”

Auftragsdetails

Region

Eschenbach (SG)

Ausgeschrieben am

19.05.2021

Auftragsbeschreibung

Da es zu einem Bauverzug bei meiner neuen Wohnung gab, bin ich nun sehr kurzfristig auf ein Umzugsunternehmen angewiesen, da mein privates Umzugsteam am neuen Termin nicht verfügbar ist. Ich suche nach einem Umzugsunternehmen welches am 26.5 ab 13h oder am 27.5 einen Teil meiner bisherigen 4.5 Zimmer WG in Eschenbach SG in eine 3.5 Zimmer Wohnung nach Hinwil ZH (ca. 20 Minuten Weg) zügelt. Präferiert wäre der 26.5 ab 13h. Es geht vorallem um das Zügeln von grossen Möbeln wie einem Bockspringbett, einem Sofa, einem auseinandergebauten Kasten, Grill, Balkontisch. Sämtliche Gegenstände sind auf den Bildern ersichtlich (ausser drei Kellerregale). Soweit möglich auch die Zügelkisten, diese können jedoch auch per PKW selbständig gezügelt werden. Es bräuchte Zügelpersonal plus passendes Zügelfahrzeug. Gerne kann ich auch mithelfen, dies ist aber fakultativ.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten