HomeHandwerkerverzeichnisLaminat verlegen
Ausschreibung#742481731

Laminat verlegen

Kundenbewertungen

04.07.2021
Peter D.
„Herr Bojic von der Firma NABAG ist ein sehr zuverlässiger, höflicher und kompetenter Laminatverleger. Er hat seine Arbeitsschritte sowie sein Zeitbedarf mit mir besprochen. Er hat seine eigenen Werkzeuge mitgebracht, sauber gereinigt und sogar den Abfall für die Entsorgung selbst mitgenommen. Mich hat seine Arbeit sehr entlastet und wurde bis zum Schluss tip top ausgeführt. Nur zu empfehlen ! ”

Auftragsdetails

Region

Lindau

Ausgeschrieben am

22.06.2021

Auftragsbeschreibung

Ich bin interessiert meinen neuen Laminat inkl. Trittschall zu verlegen. (alles vorhanden) Die Sockelleisten sind bereits richtig zugeschnitten, Löcher für die Schrauben sind bereits gebohrt. Schrauben inkl. Dübel sind vorhanden. Informationen zum Raum im UG 5.77 m auf 5.86 m = 33.81 m2, quadratisch ohne Ausschnitte. Das Werkzeug für die Verlegung und Montage ist nicht vorhanden.

Mengen- und Massangaben

5.77 m auf 5.86 m = 33.81 m2, quadratisch ohne Ausschnitte

Angaben zu den Materialien

Laminat ca. 36 m2 ist bereits angeliefert Schrauben, Dübel und Sockelleisten sind vorgebohrt vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Malerarbeiten werden diese Woche noch abgeschlossen das der Laminat nächste Woche (KW 26) verlegt werden kann.

Besonderheit

Quadratischer Raum ohne Ausschnnitte Die Ausführung sollte nach Absprache ab KW 26 ausgeführt werden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten