HomeHandwerkerverzeichniscleanMaster Yildiz GebäudeserviceEndreinigung mit Abnahmegarantie in Rüti ZH am 20./21.9
Ausschreibung#750226273

Endreinigung mit Abnahmegarantie in Rüti ZH am 20./21.9

Ausgeführt von

Reinigungsunternehmung
(75)

Kundenbewertungen

20.09.2021
Martina B.
„CleanMaster war sehr pünktlich, gründlich, flexibel und zuverlässig. Ein Team, das mitdenkt und die Arbeit sieht. Und darüber hinaus hat es sich mehr in den Umzug mit Endreinigung eingebracht als der Auftrag umfasste, auf CleanMaster konnte ich mich wirklich verlassen. Und für jeden Fleck und für jedes Problem hat es eine Lösung parat. Ich würde CleanMaster jederzeit wieder wählen. Dankeschön!”

Auftragsdetails

Region

Rüti (ZH)

Ausgeschrieben am

22.08.2021

Auftragsbeschreibung

Aufgrund von Umzug suche ich ein professionelles Reinigungsteam, das alle Putzarbeiten für meine 3-Zimmerwohnung (ca. 80qm) inklusive Kellerraum bis zur Wohnungsübergabe für mich durchführt. Mit der Arbeit kann ab Montag, den 20.9. partiell begonnen werden. An dem Tag packt die Umzugsfirma und am 21.9. werden die Möbel vormittags eingeladen. Mein Ziel ist es, die Übergabe bereits am Dienstagnachmittag durchführen zu können, da der neue Lebensort 300km entfernt liegt. Die Wohnung hat bodentiefe Fenster, befindet sich im 3.OG (Lift vorhanden), ist neuerer Standard und gepflegt (keine Blumen, keine Tiere, keine Kinder). Es gibt ein Dusch- und ein Wannenbad. Die Einbauküche ist in gutem Zustand. Der Parkettboden braucht etwas Zuwendung (Eichenparkett, geölt), ansonsten schätze ich den Reinigungsaufwand für "pflegeleicht" ein. Ich freue mich auf Ihre Offerten. Freundliche Grüsse Martina Brandt

Mengen- und Massangaben

80qm. Weitere Eindrücke siehe Bilder

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten