Tischblatt aus Kirschbaum

# 75081

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2503 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

12.12.2008

Beschreibung

Erstellung einer Tischblatte rund aus Kirschbaum (Holz) oder Kirschbaum fourniert mit Einlage (Bitte beide Ausführungen angeben)

Mengen- und Massangaben

Durchmesser der Tischplatte: 1200 mm
Breite der Einlage: 630 mm
Dicke der Platte: 30 mm
Kante: Kanten gerundet
Behandlung: Holz 1x mit Naturharzöl und 1x mit Hartwachs behandelt
Besonderes: ohne Montage und Tischuntergestell. Die Tischplatte wird von mir auf ein vorhandenes Gestell montiert.

Angaben zu den Materialien

Eine Offerte für Ausführung in Kirschbaum Holz und
eine Offerte für Ausführung in Kirschbaum fourniert
Für die Einlageplatte bin ich für Ideen die zum Kirschbaum passen offen. Ev. haben Sie eine schöne Lösung, die die Platte von 630 mm x 1200 mm nicht zu schwer werden lässt.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Montage der Tischplatte wird von mir selber auf das bestehnde Untergestell ausgeführt

  Ausschreibung drucken