HomeHandwerkerverzeichnisFensterrahmen ausbessern/streichen
Ausschreibung#751036535

Fensterrahmen ausbessern/streichen

Kundenbewertungen

13.11.2021
Max E.
„Der Auftrag wurde in beidseitigem Einverständnis storniert, weil der angebotene Fixpreis von CHF 108 seitens des Handwerkers auf CHF 350 erhöht worden war.”
Antwort vom Handwerker
Ich habe gar nichts gearbeitet. Der Herr hat nicht genau beschrieben was ist zu tun.Ich war nur Besichtigung und es war nie eine fix.preis gemacht. 108fr.ist nur Stunden Lohn berechnet inkl.Material und Fahrt.

Auftragsdetails

Region

Dübendorf

Ausgeschrieben am

29.08.2021

Auftragsbeschreibung

Status: Der untere Teil des Fensterrahmens direkt neben der Dusche ist beschädigt. Die Farbe blättert teilweise ab und ist - wie auch die Dichtung am unteren Rand der beiden Fenster - von Schimmel befallen. Auftragsbeschreibung: Die auf den Fotos rot markierten beschädigten Stellen am grossen und kleinen Fenster sind auszubessern. Es ist nicht erforderlich, die Fenster komplett neu zu streichen. Minime Farbunterschiede zwischen alter und neuer Farbe sind tolerierbar. - Ersatz der von Schimmel befallenen Teile der Dichtung zwischen Glas und Holzrahmen am unteren Rand beider Fenster - Entfernen der beschädigten Farbstellen am grossen Fenster - Anschleifen der Holzleiste wo notwendig - Anstrich mit Farbe, welche für Nasszellen geeignet ist Das grössere der beiden Fenster ist derzeit ausgebaut damit das Holz an den Stellen trocknen kann, an denen die Farbe abgeblättert ist.

Mengen- und Massangaben

Fensterrahmen 50 cm und 90 cm breit

Angaben zu den Materialien

Für Nasszellen geeignete Farbe/Anstrich

Beschreibung der aktuellen Situation

Der untere Teil des Fensterrahmens direkt neben der Dusche ist beschädigt. Die Farbe blättert teilweise ab und ist - wie auch die Dichtung am unteren Rand der beiden Fenster - von Schimmel befallen.

Besonderheit

Es ist nicht erforderlich, die Fenster komplett neu zu streichen. Minime Farbunterschiede zwischen alter und neuer Farbe sind tolerierbar.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten