HomeHandwerkerverzeichnisManofakturAbbau, Transport und Aufbau eines Kleiderschranks
Ausschreibung#751872232

Abbau, Transport und Aufbau eines Kleiderschranks

Ausgeführt von

Rheinfelden
Schreinerei
(51)

Kundenbewertungen

09.09.2021
Wanda G.
„Speditiv und effizient, sehr nettes und angenehmes Auftreten, zuverlässiger Kontakt und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.”

Auftragsdetails

Region

Basel

Ausgeschrieben am

29.08.2021

Auftragsbeschreibung

Abbau, Transport und Aufbau eines Kleiderschranks mit (schweren) Schiebe-/Schwebetüren. Modell "MILO" von Interio. Zwei Schwebetüren (eine davon mit Spiegel), ein paar Regale drin, Kleiderstangen. Der Schrank muss demontiert und vom zweiten Stock eines eher schmalen Einfamilienhauses runter getragen werden (4058 Basel) und dann in eine Wohnung (1. Stock) nach 4056 Basel transportiert und wieder aufgebaut werden. Standort Abbau: Wettsteinquartier (Basel-Stadt) Standort Aufbau: St. Johann Quartier (Basel-Stadt) Entfernung zwischen den beiden Standorten: ca. 2,5-3 km

Mengen- und Massangaben

Das Zimmer, in dem der Schrank jetzt steht (Abbauort) ist ca. 25m2 gross. Das Zimmer, in dem der Schrank hin muss (Aufbau) ist ca. 20m2 gross (oder etwas grösser).

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Schrank ist komplett aufgebaut (wurde fachmännisch von Interio durchgeführt) und wurde seither nie bewegt. Der Schrank ist quasi neu (und soll es auch bleiben ;-)).

Besonderheit

Die beiden Schiebetüren sind schwer. Als er aufgebaut wurde, mussten zwei starke Männer zusammen je eine Türe die Treppen hochtragen. Wichtig: Eine Türe ist mit Spiegelglas versehen. Es darf nichts kaputt gehen... das Schranksystem sollte allerdings bekannt sein. MILO von Interio (zwei Schiebetüren). Eine Seite weiss lackiert, eine Seite Spiegel.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten