HomeHandwerkerverzeichnisSpezial Anfertigung Vitrine
Ausschreibung#753442382

Spezial Anfertigung Vitrine

Kundenbewertungen

18.11.2021
Timon W.
„Er hat mich zu hohe Offerte gemacht, wo gar nicht der Wert von der Vitrine ist. Ich habe mich selber erkundigt wie hoch Material ist. Er hat mich bis 300% offeriert. Er hat mich gesagt, dass ich 10 Tage soll warten bis ich die Ofíciele Offerte bekomme. Bis jetzt habe ich noch keine Bekommen. Menschlich super, aber seriös möchte ich ihn nicht empfehlen. ”
Antwort vom Handwerker
Seltsam, ich warte heute noch auf den Rückruf dieses Auftraggebers, in welchem ich die genauen Eckdaten für seine Vitrine erhalte, ohne welche ich natürlich keine Offerte machen kann.Ich gieng davon aus, das der Auftraggeber kein Interesse mehr an meinen Diensten hat, da er nicht zurückgerufen hat. Noch seltsamer ist die Aussage: ich hätte keine Offerte eingereicht aber sie sei 300% überhöht?! Könnte es sein, das sie mit mehreren Auftragsnehmern gesprochen haben und da etwas durcheinander bringen? Eher befremdlich finde ich, dass überhaupt eine "Bewertung" gemacht wird, obschon kein Vertrag zustande gekommen ist.

Auftragsdetails

Region

Derendingen

Ausgeschrieben am

10.09.2021

Auftragsbeschreibung

In der Wohnung würde ich eine Spezial Vitrine erstellen lassen mit gebürstete Holzbalken.. Die Vitrine ist ca. 3-4 lang.. genau Auskunft kann ich per Telefon erklären..

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten