HomeHandwerkerverzeichnisElektro-IMDiverse Lampen montieren.
Ausschreibung#759185170

Diverse Lampen montieren.

Ausgeführt von

Spreitenbach
Elektroinstallationsgeschäft
(295)

Kundenbewertungen

29.11.2021
Daniel M.
„Wir sind mehr als nur zufrieden, Herr Milic ist ein Top zuverlässiger Handwerker. Er macht eine hervorragende Arbeit und ist selber erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Auch ist es für ihn kein Problem, falls es noch zusätzliche Wünsche gibt. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, seine Arbeit lässt keine Spuren hinter sich, wenn er fertig ist, ist alles perfekt erledigt und alles ist sauber und in Ordnung! Er ist auch gut zu erreichen und er hält die versprochenen Termin ein. Ich kann Herrn Milic für alle Elektro Arbeiten nur wärmstens empfehlen. Falls ich wieder einmal einen Elektriker brauche, ist es für mich klar, das ich mich wieder an Herrn Milic wenden werde. Nochmals besten Dank für die Perfekte Ausführung der Montage aller Lampen und der zusätzlichen Leistungen. Besten Dank. Daniel Müller ”

Auftragsdetails

Region

Gebenstorf

Ausgeschrieben am

22.10.2021

Auftragsbeschreibung

Es sind alles in allem 6 Deckenlampen, 2 Aussenwandlampen und ein Beleuchtungs-Sytem vom Schrank zu montieren. Alles in allem sind 9 Einheiten am Strom anzuschliessen. Alle Lampen sind vorhanden. Die Raumhöhe beträgt 245cm.

Mengen- und Massangaben

Es sind 7 Räume und 2 Terrassen betroffen.

Angaben zu den Materialien

Alle Lampen sind vorhanden, das Arbeitsmaterial plus Anschlussmaterial ? müsste mitgebracht werden. Vor allem beim Schrank wird es eine Leiste für die Kabelführung brauchen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist an allen orten nichts montiert.

Besonderheit

Eine Lampe muss über dem Bett montiert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten