HomeHandwerkerverzeichnisUmzugsreinigung (4 Zimmer; Wohnung)
Ausschreibung#760479426

Umzugsreinigung (4 Zimmer; Wohnung)

Kundenbewertungen

28.11.2021
Silvio Z.
„Leider kann ich diese Firma nicht weiter empfehlen, da die Dienstleistung nicht den Angaben entspricht und ich die Wohnung von einem anderen Reinigungsinstitut nachreinigen lassen musste. Diese Firma wurde im August 2021 gegründet und die Reinigung wird nur mit Besen, Wischmob und Wassereimer ausgeführt, des weiteren wurde ich vom Firmeninhaber aufs übelste Beleidigt als ich die Arbeit beanstandet habe. ICH KANN DIESE FIRMA DESHALB NICHT WEITER EMPFEHLEN !!!!!!”
Antwort vom Handwerker
Herr Zehnder Silvio, Beauftragt mich Wohnung von seine Bekannten zu reinigen, Vereinbarte Zahlung könnte nicht passieren da die Dame keine Geld hat. Ich garantiere und gebe jeder Wohnung ab in 3 Tage, wenn eine Nachreinigung nötig ist mache ich wie gehört bei Abgabegarantie. Am 5.11 Reinige ich wie bestellt die Wohnung und am 10.11 bei Abgabe wo ich nicht mehr verpflichtet war vor Ort zu sein bin ich wieder da gewesen um meine Geld zu bekommen ,Die Dame hatte wieder kein Geld! Trotz alles wollte ich noch abwarten dass Herr Zehnder die Rechnung erledigt als Bürger und war einverstanden die Arbeit die nicht in unsere Vereinbarung steht gratis zu erledigen. Ich habe bis dato kein Cent erhalten von die Leute die mich überall bewerten und A.p.p Ich habe die Firma erst im August gegründet stimmt aber bin gegen meine Kunde korrekt. Ich kenne meine Arbeit und finde sehr schlimm wenn jemand mich Betrugt. Also wie ich verstanden habe beauftragt Herr Zehnder mehrere Firma für verschiedene Leute und sehr wahrscheinlich bin ich nicht die erste der das alles überlebt. Mit freundlichen Grüssen Yosif Notev

Auftragsdetails

Region

Rorschacherberg

Ausgeschrieben am

27.10.2021

Auftragsbeschreibung

Normale Umzugsreinigung

Beschreibung der aktuellen Situation

- Objekttyp: Wohnung - Anzahl Zimmer: 4 - Storentyp: keine - Anzahl Bäder: 2 - Ausstattung: Balkon, Keller

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten