HomeHandwerkerverzeichnisSupertrans GmbHKlavierumzug
Ausschreibung#760717179

Klavierumzug

Ausgeführt von

logo
Transporte · Umzug · Möbellagerung
(774)

Kundenbewertungen

28.11.2021
Mirella B.
„ich hatte einen klaviertransport zu meiner tochter.. und bin über renovero zu der firma supertrans gmbh gekommen.. ich wurde sehr nett, zuvorkommend und freundlich bedient.. auch der preis war super.. günstiger als andere.. und trotzdem top.. es hat alles wie versprochen geklappt.. zwei äusserts freundliche zügelmänner sind bei uns pünktlich am tag X erschienen und haben das klavier sehr professionel verpackt und sehr behutsam eingeladen.. das waren zwei sehr flotte burschen..das klavier ist tiptop bei meiner tochter angekommen.. ich kann diese firma supertrans gmbh zu 100% weiter empfehlen.. ich werde diese firma wieder berücksichtigen.. nochmals herzlichen dank.. m.b. ”

Auftragsdetails

Region

Kallnach

Ausgeschrieben am

27.10.2021

Auftragsbeschreibung

klavier transportieren

Beschreibung der aktuellen Situation

- Auszugsadresse: jurablickstr.53, 3095, Spiegel b. Bern - Objekttyp Auszug: Haus - Aufzug am Auszugsort vorhanden: ja - Anzahl Zimmer am Auszugsort: 1 - Gesamtfläche in m2: 25 - Einzugsadresse: mauerweg 4, 3283, Kallnach - Objekttyp Einzug: Haus - Aufzug beim Einzug vorhanden: nein

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten