HomeHandwerkerverzeichnisSF Facility ServicesEntsorgen Nagerterrarium mit Unterbau
Ausschreibung#765513314

Entsorgen Nagerterrarium mit Unterbau

Ausgeführt von

logo
Facility Management · Hauswartungen Liegenschaftenservice · Reinigungsunternehmung
(8)

Kundenbewertungen

14.12.2021
Doris N.
„Herr Sadik und seine Truppe von der Firma SF Facilities hat ganze Arbeit geleistet und das Terrarium wie auch den Unterbau speditiv entsorgt. Ebenso hat er mir noch einen alten Holz- und den Balkontisch mit 4 Stühlen entsorgt. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen und finde sie haben sehr gut gearbeitet. Vielen Dank dafür. Gerne wieder einmal”

Auftragsdetails

Region

Uetikon am See

Ausgeschrieben am

29.11.2021

Auftragsbeschreibung

Nagerterrarium bestehend aus Glas inkl. Unterbau auf Rollen muss entsorgt werden

Mengen- und Massangaben

Grösse des Glasterrarium: 300cmx50cmx50cm gleich wie Unterbau. Steht zur Zeit im Wohnzimmer

Angaben zu den Materialien

Nagerterrarium: Gewöhnliches Glas Unterschrank: 2-türig auf Rollen hergestellt aus Kirschbaumholz

Beschreibung der aktuellen Situation

Nagerterrarium hat keine Verwendung mehr da ich einen Unfall erlitten habe und die Gitterabdeckung nicht mehr anheben kann

Besonderheit

Muss zerlegt werden; Terrarium ist in 1 Stück wie auch Unterbau

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten