HomeHandwerkerverzeichnisMove to Home KhalafWohnungsreinigung
Ausschreibung#765730085

Wohnungsreinigung

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

14.03.2022
Laura F.
„Eine überaus freundliches Familienunternehmen. Die erste Reinigung war sehr gut, dauerte aber sehr lang was aber nachvollziehbar ist wenn man an einem neuen Ort ist. Am ersten Termin danach habe ich mich am Abend vorher gemeldet aus organisatorischen Gründen. Erst da wurde mir mitgeteilt, das die MA eine Sehnenscheidenentzündung hat und nicht kommen kann. Kann passieren, dass man den Auftraggeber aus irgendwelchen Gründen nicht rechtzeitig informiert. Da wir auf den nächsten Tag abmachen konnten, war es für mich kein Problem. Aber da die MA am vereinbarten Zeitpunkt nicht gekommen ist und ERST nach Nachfrage (eine halbe Stunde später als vereinbart) die Antwort bekommt, dass die MA ja unterwegs ist und in einer halben Stunde im Einsatz sein kann: NO GO. Wenn die Auftraggeberin in keinster Weise sofort über gesundheitliche Zustände und/oder Verspätungen informiert wird geht unter unzuverlässig. Und es tut mir sehr leid das zu sagen da ich überzeugt bin, dass diese Familie eigentlich gute Arbeit leisten kann, aber eventuell nicht in Unterhaltsarbeiiten.”

Auftragsdetails

Region

Bachenbülach

Ausgeschrieben am

02.12.2021

Auftragsbeschreibung

Auf diesem Weg suchen wir ein:e Raumpfleger:in der/die SELBSTSTÄNDIG ABRECHNET, BZW. RECHNUNG STELLT und bei der AHV angemeldet ist (wir möchten ein ?Beweisdokument? sehen und es werden die entsprechenden Infos eingeholt). Wir brauchen alle 14 Tage eine GRÜNDLICHE SOWIE SORGFÄLTIGE Reinigung der folgenden Bereiche: - Zwei Badezimmer (WC/Badewanne, WC/Dusche) - Überall Staubwischen wo es nötig ist, inkl. den Blättern der paar Pflanzen die wir haben - Ganze Wohnung staubsaugen, ca 140qm, inkl. Sockelleisten (je nach Verschmutzungsgrad entw. absaugen oder feucht abwischen) - Ganze Wohnung (ausser Büro) Boden (empfindlicher, geölter Parkett) nebelfeucht aufnehmen, ca 120qm Zeitaufwand 2 bis 2,5 Stunden, Reinigungsmittel und -utensilien vorhanden. Vorzugsweise Mittwoch-Vormittags oder Donnerstags-Vormittags oder -Nachmittags Wir sind bereit, für diese Tätigkeit maximal CHF 33.- pro Stunde zu bezahlen. Das ist inkl. Ferienzuschlag, AHV/IV/EO/ALV, An- und Rückreise sowie sämtliche Spesen und Nebenkosten. Wir freuen uns auf eine ganz kurze Bewerbung. Herzlichen Dank im Voraus. WIR BEANTWORTEN KEINE ANFRAGEN, DIE UNS OFFERTEN UNTERBREITEN (MIT ODER OHNE BESICHTIGUNG) WOLLEN. VIELEN DANK FÜR DIE KENNTNISNAHME UND VERSTÄNDNIS.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten