Blitzableiter für Doppel-Einfamilienhaus

# 76901

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5506 Mägenwil

Ausgeschrieben bis

19.12.2008

Beschreibung

Durch einen Blitzeinschlag in unser Haus sind wir auf das Thema Blitzschutz sensibilisiert worden und möchten uns nun erkunden wie und zu welchen Kosten wir uns gegen einen weiteren Blitzeinschlag schützen können.

Mengen- und Massangaben

Doppel-Einfamilienhaus. a) Offerte für Blitzschutz für eine Hälfte des Doppel-Einfamilienhaus und b) Offerte für Blitzschutz für beide Hälften des Doppel-Einfamilienhaus. Falls es verschiedene Möglichkeiten gibt, bitte die Optionen beschreiben und die Kosten auflisten.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken